Erfolgsbeispiele

Erfolgsbeispiele und Verbesserungen durch Low-/MindCarb

Ein halbes Jahr lang haben sich unsere MindCarb Programm Teilnehmer in einem Minipilot Projekt nach dem MindCarb Prinzip ernährt und die Anleitung hierzu in wöchentlichen Schritten während der ersten drei Monate erhalten. Ihre Ergebnisse entsprachen dann den aus wissenschaftlichen Studien bekannten Zahlen. So betrugen die Verbesserungen im Mittel für

Gewicht                              4 kg
Blutdruck                            7 mmHg
Triglyzeride                        34 mg/dl
Langzeitzucker HbA1c    0,5% auf 5,6%
Bewegung                          1 Std

Medikamentenreduktion für
Blutdruck bei 73% der Betroffenen
Diabetes bei 100% der Betroffenen

Besonders erfreulich war das überaus positive Feedback vieler Teilnehmer zum sättigenden und genussvollen Charakter der Ernährung, sowie die Anerkennung, dass sie wirklich für die ganze Zukunft gesundheitsbewahrend eingehalten werden kann.  Als persönlich wichtig wurden auch die verbesserte Leistungsfähigkeit und gesteigerte Energie beschrieben. Und die Typ-2-Diabetiker  waren extrem dankbar für die Verbesserung ihrer Krankheit und Reduktion ihrer Medikamente [Erfolgsberichte].

MindCarb® GmbH & Co KG
Prof. Dr. med. Helene von Bibra

Stelznerstr. 7
81479 München

info@mindcarb.com

u

Noch Fragen?

oder schreibe uns eine kurze Nachricht