Das

TEAM

Das  Team

Das qualifizierte MindCarb® Team

Max Frese

ist staatlich anerkannter Diätassistent.

In seien Videos macht er dich mit Begeisterung fit zum Thema gesunde Ernährung, ganz nach Hippokrates von Kos: Eure Ernährung soll euer Heilmittel sein…

Maria Pischeltsrieder

ist Bachelor of arts in Ernährungsberatung.

Mit Freude, Herz und mit aktuellsten wissenschaftlichen Ergebnissen begleitet sie dich auf dem Weg zu deinem Ziel.

Alexander Maassen

hat den M.Sc. Sportphysiotherapie und arbeitet als Heilpraktiker für Physiotherapie.

In seinen Videos geht es um Aktivierung von Muskeln, das Trainieren von Gleichgewicht und Entspannung. Mach einfach mit und werde fit.

Johanna Böhme

hält mit Schwung den Laden am Laufen und sorgt für gute Laune. Du wirst also gerne mitmachen, wenn sie dir im Video gesundes Bewegen vormacht..

Dipl.-Kfm. Reinhold Schulz

betreut datentechnisch die finanziellen Abläufe. Er kümmert sich um das Rechnungswesen nach allen Regeln doppelter Buchführung. So hast du Sicherheit für korrekte Abläufe.

Manfred Weissenbacher

ist Informatiker.

Er realisiert die MindCarb®-Site und aktualisiert das SEO.
Als Berater steht er dem MindCarb® Team in allen IT-Fachfragen zur Verfügung.
Das Ernährungsprogramm entspricht genau seiner Vorstellung!

 

Dr. Ing.  Cornelius Baedeker

ist Physiker

Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er das Technikteam. Er sorgt für einwandfreie Abläufe im Internet und dass du dich im Kursprogramm technisch wohl fühlst.

Die Gründerin

Prof. Dr. med Helene von Bibra ist die Gründerin von MindCarb® und hat ihre jahrzehntelange Erfahrung und Expertise als Ärztin und interdisziplinäre Forscherin in Diabetes, Kardiologie und Ernährung in dieses Ernährungsprogramm mit eingebracht. Mit ihren kurzen, gut verständlichen Fachbeiträgen bringt sie dir auf angenehme Weise das Wichtigste über deinen Stoffwechsel bei. Sie leitet das Expertenteam für qualifizierte Betreuung und Antworten.

JETZT UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfahre Tipps, Tricks und Neuigkeiten wie Du Dich schmackhaft gesund ernähren kannst 
und Aktuelles über Ernährung, Stoffwechsel und Krankheiten wie Diabetes – wissenschaftlich fundiert

Rezeptanregungen

Rote Linsensuppe

Kabeljau mit Möhren aus dem Ofen

Kirsch-Quark-Soufflé

MindCarb® GmbH & Co.KG
Prof. Dr. med. Helene von Bibra

Stelznerstr. 7
81479 München

info@mindcarb.de

u

Noch Fragen?

oder schreibe uns eine kurze Nachricht

MindCarbMindCarb® GmbH & Co.KG
Prof. Dr. med. Helene von Bibra

Stelznerstr. 7
81479 München

info@mindcarb.de

oder schreibe uns eine kurze Nachricht