Übergewicht abbauen und gesund leben

90% des Diabetes Risikos kommt von Übergewicht und davon ist leider die Mehrheit der Bevölkerung betroffen. Aber 80% dieses Risikos kommt dabei von Insulinresistenz und überhöhten Insulinspiegeln und die sind heilbar, einfach durch die richtige Ernährung. MindCarb zeigt wie.

9

Ich habe inzwischen 9 kg abgenommen. Ihr Projekt gefällt mir ausnehmend gut, weil es mir damit möglich sein wird, dauerhaft weiterzumachen. Andere Projekte wie „Heilfasten“ hatten bei mir nicht nachhaltig gewirkt, da ich das jeweils nicht dauerhaft machen konnte. Essenstechnisch habe ich mich von März an gemäß Ihrer Empfehlungen weitestgehend umgestellt. Wobei ich auch klar „zugeben“ möchte, dass ich auch manchmal etwas esse, was nicht „Low Carb“ ist. Dann aber bewusst und in homöopathischen Mengen. Den Sport (nun 3x p.W. Ausdauertraining) habe ich umgestellt und das tut mir zudem gut.

Wolfgang

9

Mein Mann und ich haben beide Gewicht verloren (mein Mann 5kg, ich 3kg) ohne dabei gelitten (gehungert) zu haben. Eine der faszinierenden Erkenntnisse dieses Projektes ist, dass man Gewicht verlieren kann und dabei gut und reichlich essen. Der reflexhafte Griff zum Brotkorb unterbleibt inzwischen, hin und wieder wird eine Butterbreze mit nie gekanntem Genuss verspeist. Vielen Dank für die mutmachen-den und informativen Text-Begleitungen zu diesem Projekt.

  Ingrid

MindCarb GmbH & Co KG
Prof. Dr. med. Helene von Bibra

Stelznerstr. 7
81479 München

info@mindcarb.com

u

Noch Fragen?

oder schreibe uns eine kurze Nachricht